Dialog Marketing

Dialog mit dem Kunden, ist mehr als nur Verkaufen. 

Es ist ein stetiger Kreislauf von analysieren, verstehen und letztendlich das richtige Angebot zur richtigen Zeit. 

Ein profitabler Dialog mit neuen und bestehenden Kunden ist die Optimierung einer Vielzahl von Stellschrauben. 

Wir geben Ihnen Antworten auf folgende Fragen:

  • Welches Neukundenpotenzial wurde noch nicht ausgeschöpft?
  • Wo finde ich die richtigen Adressen?
  • Welches Cross-Selling Potenzial kann ich erschließen?
  • Wie kann ich die Qualität meiner Kundendaten optimieren?
  • Bei welchen Kundensegmenten kann ich die Profitabilität steigern?
  • Wo kann ich Kosten bei gleicher Qualität einsparen?
  • Welche Prozesse können optimiert werden?
  • u.a.

 

Alles aus einer Hand:

Unsere Aufgabe ist es, unsere Kunden erfolgreich zu machen. 

Wir setzen alles daran, unseren Auftraggebern für jede Investition den höchsten Nutzen zu liefern. Unsere Beratungsleistungen sind die sichere Basis für Ihre Veränderungsprozesse (Wandel) und zeigen den direkten Weg zur Ausschöpfung von Marktpotentialen (Wachstum) und profitabler Kundenbeziehungen (Werte).